Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Junger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Kelbra (ots) - Am Sonntag, 13.08.2017 gegen 16:10 Uhr wurde auf der B 85 zwischen dem Abzweig Kyffhäuser und Kelbra ein Motorradfahrer schwer verletzt. Der 19-jährige Kradfahrer war in einer Linkskurve mit seiner Maschine weggerutscht und stürzte. Hierbei zog er sich Verletzungen am Arm zu. Er kam ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: