Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Diebe im Autohaus

Mühlhausen (ots) - Diebe hatten es in der Nacht von Mittwoch, 09. August auf Donnerstag, 10 August, auf die Autos eines Autohauses in Mühlhausen abgesehen. Von der Freifläche des Autohauses, Beim Schwarzen Feld wurden zwei Opel Astra im Wert von über 20.0000 Euro gestohlen. Außerdem ließen die Diebe zwei Kennzeichen UH-TR 99 und UH-TR 100 mitgehen. Weitere drei Fahrzeuge wurden geöffnet. Die Fahrzeuge waren auf der Freifläche des Autohauses abgestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: