Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: E-Bike gestohlen

Bad Langensalza (ots) - Auf ein E-Bike hatten es bisher unbekannte Diebe am Mittwochabend, den 09. August 2017, in Bad Langensalza abgesehen. Gegen 18.30 Uhr hatte der Besitzer sein Fahrrad an der Marktkirche abgestellt und verschlossen. Zwei Stunden bemerkte er den Diebstahl. Bei dem gestohlenen Fahrrad handelt es sich um ein schwarz-silbernes E-Bike des Herstellers " Bulls", Rahmengröße 51 Zoll. Es hat einen Wert von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: