Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

06.08.2017 – 12:42

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Mit Reh zusammengestoßen

Herbsleben (ots)

Ein 46-jähriger VW-Fahrer befuhr die L1027 aus Richtung Bad Tennstedt kommend in Richtung Herbsleben, als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn lief. Der Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und es kam zur Kollision mit dem Tier. Dieses wurde in den rechten Straßengraben geschleudert und verendete dort. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen