Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LIP: Blomberg. Dealer festgenommen.

Lippe (ots) - Am vergangenen Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, wollten Zivilkräfte der Polizei einen 20-Jährigen ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

03.08.2017 – 13:45

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Verkehrsunfall auf Parkplatz

Heiligenstadt (ots)

Der Fahrer eines Kleintransporters stand heute Morgen, kurz vor 07.00 Uhr, auf einem Firmenparkplatz in Heiligenstadt am Brückenweg. Als er wieder losfahren wollte, übersah er einen anderen Kleintransporter, der von hinten kam und ebenfalls den Parkplatz verlassen wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen