Das könnte Sie auch interessieren:

POL-CE: Verkehrsunfall mit einer schwer und vier leichtverletzten Personen

29227 Celle (ots) - Am Samstag, 19. Januar 2019, gegen 21:50 Uhr, kam es in der Hannoverschen ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

POL-BI: Vermisste Person: 26-Jähriger zuletzt in Oerlinghausen gesehen

Bielefeld (ots) - CB / Bielefeld / Gadderbaum / Detmold / Oerlinghausen - Seit Mittwochmittag, den 16.01.2019 ...

19.07.2017 – 12:43

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Wolkramshausen (ots)

Ein junger Mann hatte sein Glück gestern am späten Nachmittag in Wolkramshausen wohl etwas zu sehr herausgefordert. Der 27-Jährige war mit seinem Traktor und einem Pkw-Anhänger auf den Parkplatz vor der Gemeindeverwaltung am "Backsüber" gefahren, in der sich auch das Büro des Kontaktbereichsbeamten befindet. Dieser stellte im Nachgang gleich mehrere Straftaten fest. Denn der Mann war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Zudem war der Pkw-Anhänger weder versichert noch zugelassen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung