Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Sprayer gestellt

Weimar (ots)

In den frühen Dienstagmorgenstunden konnte in der Weimarer Innenstadt ein Sprayer auf frischer Tat festgestellt werden. Der 32-Jährige war gerade dabei ein sog. Tag an eine Fassade im Bereich des Goetheplatzes zu sprühen, als er von Zeugen des Geschehens festgehalten und in der Folge der informierten Polizei übergeben wurde. Bei genauerer Betrachtung der Umgebung wurden noch mehrere frische Schriftzüge festgestellt, die dem Mann zuzuschreiben sind. Derzeit wird geprüft, wie viele weitere Graffiti dieser Art auf sein Konto gehen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 30.11.2022 – 09:31

    LPI-J: Aufbruch gescheitert

    Weimar (ots) - Ein nicht bekannter Täter machte sich von Montag zu Dienstag an einem VW-Transporter zu schaffen. Das Fahrzeug wurde von seinem Besitzer in der Nacht gegen 01:30 Uhr in der Humboldtstraße nahe des Stadtringes abgestellt. Mittels eines unbekannten Werkzeuges versuchte der Täter die Tür des Wagens aufzubrechen. Es entstand zwar Sachsachaden, aber die Tür ließ sich nicht öffnen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...

  • 29.11.2022 – 14:00

    LPI-J: Anhänger entwendet

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Vergangenen Samstag stellte ein 57-Jähriger seinen Pkw-Anhänger der Marke Saris in der Geraer Straße in Stadtroda ab und sicherte diesen mittels Schloss und Unterlegkeilen. Montagvormittag musste er jedoch feststellen, dass Unbekannte den Anhänger entwendet hatten. Die Unterlegkeile sowie Teile des Schlosses ließen der oder die Täter vor Ort zurück. Hinweise nimmt die Polizei Saale Holzland unter 036428 - 640 entgegen. Rückfragen bitte ...

  • 29.11.2022 – 14:00

    LPI-J: Vorfahrt nicht beachtet

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Die Vorfahrt nicht beachtet hat am Montagmorgen ein 60-jähriger Fahrer eines Transporters Mercedes. Dieser verließ die Autobahn an der Abfahrt Hermsdorf Süd und wollte auf das gegenüberliegende Firmengelände fahren. Hierbei übersah er einen aus Richtung Mörsdorf kommenden Pkw Kia, sodass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Aufgrund dessen verletzte sich der 40-jährige Fahrer des Kia und musste medizinisch versorgt werden. Beide ...