Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Weimar (ots)

Ein nichtbekannter Fahrer, vermutlich eines Lkw oder Sattelzuges, befuhr den Forstweg in Schwerstedt. Beim Rangieren überfuhr der Fahrer dann erst eine Grünfläche und im Anschluss ein Vorfahrt-Beachten-Verkehrsschild. Danach verließ der Unbekannte den Unfallort. Seinen Pflichten kam er nicht nach. Derzeit wird gegen Unbekannt ermittelt. Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten sich mit der PI Weimar oder dem zuständigen Kontaktbereichsbeamten in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 24.11.2022 – 11:03

    LPI-J: Auf Diebestour

    Weimar (ots) - In der Weimarer Nordvorstadt kam es in der Nacht zu Mittwoch zu mehreren Einbrüchen: So verschafften sich ein oder mehrere unbekannte Täter auf noch nicht bekannte Weise Zutritt zu einem Blumenladen. Aus diesem wurden neben Bargeld auch Blumen entwendet. Unweit des Blumengeschäftes brachen unbekannte Täter in ein Catering-Unternehmen ein. Aus diesem wurde ebenfalls Bargeld, aber auch Getränke, Fleisch und Leergut entwendet. Ein Zusammenhang beider Taten ...

  • 24.11.2022 – 11:01

    LPI-J: Unter Alkohol

    Weimar (ots) - Am Mittwochvormittag, gegen 11:00 Uhr geriet der 58-jährige Fahrer eines Renaults in eine Verkehrskontrolle. Schon zu Beginn des Gesprächs mit dem Weimarer schlug den Beamten der Geruch von Alkohol entgegen. Sie ließen den Mann einen Atemalkoholtest durchführen: 1,22 Promille. Sein Führerschein wurde noch vor Ort sichergestellt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: ...

  • 24.11.2022 – 11:01

    LPI-J: Ohne Führerschein auf dem Markt

    Weimar (ots) - Mitten in der Weimarer Fußgängerzone fiel Polizeibeamten am Mittwochmittag ein Pkw Porsche auf. Dass der Fahrer auch noch mit Handy in der Hand unterwegs war, war des Guten zu viel. Er wurde angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass die begangenen Ordnungswidrigkeiten des 38-jährigen Erfurters nicht zu sehr ins Gewicht fallen werden. Die Tatsache, dass er derzeit ...