Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Einbruch in die Walkmühle

Saale-Holzland (ots)

In ein Nebengebäude der Walkmühle im Mühltal wurde in den vergangenen Tagen eingebrochen. Die unbekannten Täter verschafften sich über eine zuvor aufgehebelte Tür Zugang zum Objekt. Im Inneren wurden die Diebe offenbar nicht fündig. Nach ersten Erkenntnissen verließen sie ohne Beute das Gelände.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 22.11.2022 – 14:00

    LPI-J: Auto-Diebe gefasst

    Saale-Holzland (ots) - Ein aufmerksamen 18-Jähriger vereitelte Montagabend einen Autodiebstahl in Kahla. Der junge Mann bemerkte zwei Diebe, die sich an einem Fahrzeug auf dem Gelände des Autohauses zu schaffen machten. Durch den 18-Jährigen gestört, flüchteten die Männer in den Schutz der Dunkelheit. Mit mehreren Streifenwagen nahm die Polizei die Verfolgung auf und konnte die Tatverdächtigen kurze Zeit später in der Nähe des Tatortes stellen. Beide Männer wurden ...

  • 22.11.2022 – 11:01

    LPI-J: Mann bleibt auf feien Fuß

    Weimar (ots) - Polizeibeamte der PI Weimar statteten einem Mann aus Weimar West am Montagabend einen Besuch ab. Grund für das Auftauchen der Beamten war, dass der aus Lettland stammende Mann eine Strafe in vierstelliger Höhe nicht bezahlt hat und mittlerweile ein Haftbefehl gegen ihn vorlag. Glück für den 33-Jährigen: er konnte die Summe begleichen; andernfalls wäre er in eine Justizvollzugsanstalt überstellt worden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 22.11.2022 – 11:00

    LPI-J: Container aufgebrochen

    Weimar (ots) - Werkzeuge im Wert zwischen 10.000 und 15.000 entwendeten unbekannte Diebe im Verlauf des vergangenen Wochenendes aus einem Werkzeugcontainer von einer Baustelle in der E.-Rosenthal-Straße. Mit einem nicht näher bekannten Werkzeug brachen der oder die Täter den Container auf. Abgesehen hatten sie es vorwiegend auf Akku- und Elektrowerkzeuge. Mit dem Beutegut verließen der oder die Täter den Tatort unbemerkt in unbekannte Richtung. Hinweise zum Tatgeschehen ...