Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Mann bleibt auf feien Fuß

Weimar (ots)

Polizeibeamte der PI Weimar statteten einem Mann aus Weimar West am Montagabend einen Besuch ab. Grund für das Auftauchen der Beamten war, dass der aus Lettland stammende Mann eine Strafe in vierstelliger Höhe nicht bezahlt hat und mittlerweile ein Haftbefehl gegen ihn vorlag. Glück für den 33-Jährigen: er konnte die Summe begleichen; andernfalls wäre er in eine Justizvollzugsanstalt überstellt worden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 22.11.2022 – 11:00

    LPI-J: Container aufgebrochen

    Weimar (ots) - Werkzeuge im Wert zwischen 10.000 und 15.000 entwendeten unbekannte Diebe im Verlauf des vergangenen Wochenendes aus einem Werkzeugcontainer von einer Baustelle in der E.-Rosenthal-Straße. Mit einem nicht näher bekannten Werkzeug brachen der oder die Täter den Container auf. Abgesehen hatten sie es vorwiegend auf Akku- und Elektrowerkzeuge. Mit dem Beutegut verließen der oder die Täter den Tatort unbemerkt in unbekannte Richtung. Hinweise zum Tatgeschehen ...

  • 22.11.2022 – 10:58

    LPI-J: Transport aufgebrochen

    Weimar (ots) - Über das zurückliegende Wochenende wurde ein Transporter auf einem Parkplatz in Weimar Süßenborn abgestellt. Als der Fahrer am Montagmorgen zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass der Laderaum aufgebrochen war. Aus dem Inneren wurde Werkzeug im Wert mehrerer hundert Euro entwendet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de ...

  • 22.11.2022 – 10:57

    LPI-J: Von Fahrbahn abgekommen

    Weimar (ots) - In einer Kurve zwischen Kleinobringen und der L1054 verlor eine 19-jährige BMW-Fahrerin am Montagmorgen die Kontrolle über ihren Wagen. Sie kam von der Fahrbahn ab und fuhr in den angrenzenden Straßengraben, wo sie schließlich zum Stehen kam. Mit Hilfe von zum Unfall hinzukommenden Personen konnte die junge Frau unverletzt aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der BMW wurde schließlich durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Rückfragen bitte an: Thüringer ...