Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Apolda (ots)

Im Rahmen von Personen- und Verkehrskontrollen konnten gestern, den 09.11.2022, 2 Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz festgestellt werden. Bei einem 32jährigen Mann wurde Marihuana und bei einer 28jährigen Frau Amphetamin festgestellt. Gegen die Betroffenen wurden Anzeige gestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 10.11.2022 – 11:01

    LPI-J: Diebstahlserie in Apolda aufgeklärt

    Oberroßla (ots) - Gestern Nacht, um 23:10 Uhr, wurden der Polizei in Apolda 2 männliche, unbekannte Täter gemeldet, die auf einem Firmengelände in Oberroßla, einen Elektroroller entwendet hatten. Mit einem Bolzenschneider durchtrennten sie das Schloss und entfernten sich mit dem Diebesgut vom Tatort. Durch die eingesetzten Funkstreifenwagen der PI Apolda konnten die Täter, welche sich gemeinsam auf dem zuvor ...

  • 10.11.2022 – 10:18

    LPI-J: Mit Haftbefehl Gesuchter erscheint bei der Polizei

    Weimar (ots) - Eigentlich wollte er seinen Pass als entwendet melden. Bei der Überprüfung der angegebenen Personalien des 30-Jährigen stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl besteht. Zum Glück für ihn, konnte er telefonisch einen Bekannten erreichen, der mit der geforderten Geldstrafe in fast vierstelliger Höhe bei der Polizei erschien, um seinen Freund "herauszulösen". Andernfalls wäre er einer ...

  • 10.11.2022 – 10:16

    LPI-J: Briefkästen zerstört

    Weimar (ots) - Mehrere Briefkästen fielen im Zeitraum zwischen Dienstagmittag und Mittwochmorgen der Zerstörungswut unbekannter Täter zum Opfer. Die Postboxen eines Wohn- und Geschäftshauses wurden mit einem noch unbekannten Gegenstand und Böllern traktiert. Die Höhe des entstandenen Sachschadens an der Briefkastenanlage ist noch nicht bekannt. Derzeit gibt es keine Hinweise auf den oder die Täter. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...