Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Ohne Erlaubnis mit Anhänger unterwegs

Niederroßla (ots)

Am Sonntag dem 06.11.2022 wurde in der Apoldaer Straße in Niederroßla während der Streifentätigkeit ein 19jähriger Dacia Fahrer angehalten. Er führte einen Anhänger mit, ohne die erforderliche Führerscheinklasse dafür zu besitzen. Gegen den Dacia Fahrer wurde eine entsprechende Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 07.11.2022 – 12:56

    LPI-J: Wildunfall

    Apolda (ots) - Am 06.11.2022, gegen 20:55 Uhr wurde der Polizei in Apolda ein Wildunfall zwischen Kapellendorf und Oberndorf gemeldet. Das Reh überquerte kurz vor dem Ortseingang von Oberndorf von rechts nach links die Fahrbahn. Die 42jährige Toyota Fahrerin konnte den Zusammenstoß leider nicht verhindern. Die Frau blieb unverletzt. Das Reh verstarb noch am Unfallort. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: ...

  • 07.11.2022 – 11:07

    LPI-J: Zeugen nach Raub gesucht

    Weimar (ots) - Eine 81-jährige Frau wurde am gestrigen Sonntag am frühen Nachmittag Opfer eines Raubes. Vor der Sparkassenfiliale in der Marcel-Paul-Straße näherte sich ein unbekannter Täter der Rentnerin von hinten und riss ruckartig an ihrer Handtasche. Die Frau hielt an ihrer Tasche fest, kam jedoch durch den starken Zug zu Fall, wodurch der Täter leichtes Spiel hatte. Der männliche Dieb, der mit einer schwarz-weiß karierten Jacke bekleidet war, rannte im ...