Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Sturz mit Kinderwagen

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Mit der Enkelin im Kinderwagen stürzte Mittwochabend ein 56-Jähriger am Sportplatz in Kahla. Der Mann war offenbar mit seiner zwei Monate alten Enkelin spazieren, als er gesundheitliche Probleme bekam und stürzte. Dabei riss er auch den Kinderwagen mit um. Die hinzugerufenen Polizeibeamten mussten feststellen, dass der Großvater mit 2,2 Promille offensichtlich keine geeignete Aufsichtsperson für ein Baby war. Glücklicherweise blieb das Kind unverletzt und konnte in die Obhut seiner 33-jährigen Mutter gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 03.11.2022 – 14:00

    LPI-J: Betrugsmasche auf WhatsApp

    Jena (ots) - Um fast 10.000 Euro haben Betrüger eine 70-Jährige aus Jena erleichtert. Über WhatsApp erhielt die Dame eine Nachricht von einer ihr unbekannten Nummer. Der Absender gab sich als ihr Sohn aus und bat um finanzielle Unterstützung. Weil die Seniorin eine Notlage ihres Angehörigen vermutete, kam sie der Bitte zügig nach und überwies das Geld auf ein unbekanntes Konto. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 03.11.2022 – 14:00

    LPI-J: In der Kälte genächtigt

    Jena (ots) - Bei frostigen Temperaturen hatte sich Mittwochnacht ein Mann auf einer Bank in Jena sein Schlaflager errichtet. Der Mann nutzte den Schutz der Haltestelle am Löbdergraben. Ein besorgter Mitarbeiter des öffentlichen Nahverkehrs meldete sich bei der Polizei. Der Mann konnte durch die Beamten an das Obdachlosenheim vermittelt werden. Hier ist er nun in Sicherheit vor den kalten Temperaturen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...

  • 03.11.2022 – 14:00

    LPI-J: Reifen zerstochen

    Jena (ots) - Ein 25-Jähriger erschien Mittwochnachmittag bei der Polizei in Jena, um Anzeige wegen Sachbeschädigung zu erstatten. Der Mann hatte seinen Pkw VW in der Dornburger Straße in Jena abgestellt. Durch einen unbekannten Täter wurden zwei Reifen seines Fahrzeuges zerstochen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Jena (03641 - 810) zu melden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: ...