Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Geschwindigkeitskontrolle in Mattstedt

Mattstedt (ots)

Am Montag, den 24.Oktober 2022, wurde in Mattstedt auf der B87 in der Zeit von 13:00 bis 21:00 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle von der Polizei durchgeführt. Die 50-er Zone haben in dieser Zeit 621 Fahrzeuge passiert. Es wurden 18 Verwarngelder und 4 Bußgelder verhängt. Die höchst gemessene Geschwindigkeit betrug an diesem Tag 83 km/h.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 25.10.2022 – 11:24

    LPI-J: Verkehrsunfall

    Apolda (ots) - Am Montag, 24.10.2022, 16:40 Uhr, ereignete sich ein Unfall in Apolda, Weimarische Straße. Der 18jährige Mercedes Fahrer wollte aus einer Parklücke ausparken und stieß mit seiner Anhängekupplung leicht gegen den Pkw des 31jährigen Audi Fahrers. Beim Zusammenstoß beider Kfz. wurden keine Personen verletzt. Der Gesamtschaden ist noch nicht bezifferbar. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: ...

  • 25.10.2022 – 11:05

    LPI-J: Spendensammler im Stadtgebiet

    Weimar (ots) - Wie am Montagnachmittag bekannt wurde, sind wahrscheinlich einige Passanten auf angebliche Spendensammler hereingefallen. In Weimar Nord war eine Gruppe mehrere Personen unterwegs, die Spenden für taube und blinde Menschen sammelten. Einer der Spender informierte sich aber, nachdem er gespendet hatte, beim Ordnungsamt der Stadt über die Rechtmäßigkeit der Aktion. Er musste erfahren, dass es zu dem ...

  • 25.10.2022 – 11:03

    LPI-J: Werbebanner entwendet

    Weimar (ots) - Von dem Tor eines Grundstückes am Theaterplatz wurde im Zeitraum von Samstagabend bis Montagmorgen das Werbebanner eines Immobilienunternehmens entwendet. Unbekannte durchtrennten die haltenden Kabelbinder und entfernten das Transparent im Wert von mehr als 100 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de ...