Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Haftbefehl verkündet und vollstreckt

Weimar (ots)

In Bad Berka trafen Beamte der PI Weimar am Dienstagnachmittag auf einen Mann, gegen den ein Haftbefehl vorlag. Eigentlich hätte der 45-Jährige eine Geldstrafe in vierstelliger Höhe zahlen sollen. Da er die Summe aber nicht aufbringen konnte, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 19.10.2022 – 11:08

    LPI-J: Nur schnell einparken

    Weimar (ots) - Auf dem Parkplatz eines Weimarer Hotels unweit des Ilmparkes verwechselte gestern Vormittag eine 72-jähirge Frau Gas- und Bremspedal. Statt zu bremsen trat die Frau beherzt aufs Gas, wodurch ihr Pkw Opel nach vorn schnellte. Sie überwand erst einen Bordstein und dann eine Hecke. Nachdem sie einen Baum streifte, touchierte sie zwei weitere abgepeparkte Fahrzeuge bevor ein drittes ihre Fahrt stoppte. Der offensichtlich größte Sachschaden hierbei entstand an ...

  • 19.10.2022 – 11:01

    LPI-J: 9 Verletzte Kinder

    Weimar (ots) - Zu einem Auffahrunfall kam es Dienstagmittag am Übergang der B7 zur L1056 auf Höhe Mönchenholzhausen. Dass der 67-jährige Fahrer eines Kleinbusses aufgrund eines Stop-Schildes anhielt, realisierte der hinter ihm fahrende Skoda zu spät. Dessen Fahrer (41) leitete zwar noch eine Gefahrenbremsung ein, konnte aber einen Aufprall nicht mehr vermeiden. Neben den Fahrzeugführern waren beide Fahrzeuge mit Kindern im Alter von 7-13 Jahren besetzt. Neun der Kinder ...

  • 19.10.2022 – 10:59

    LPI-J: Ampel beschmiert

    Weimar (ots) - Am Dienstagvormittag fiel in der Friedrich-Ebert-Straße eine Ampel auf, an der durch Unbekannte vermutlich in der Nacht zuvor manipuliert wurde. Mit grüner Farbe wurde der Abbiegepfeil nachgemalt, so dass der Anschein entstehen sollte, dass dieser dauerhaft an ist. Der Tageslichtverhältnisse sei Dank, war aber deutlich zu erkennen, dass der Pfeil lediglich aufgemalt war. Mit einem feuchten Tuch ließ sich die Farbe schnell und rückstandslos entfernen. ...