Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Geschwindigkeitskontrolle

Weimar (ots)

Am 28.09.2022 wurde in der Zeit 06:00 Uhr bis 13:00 Uhr in Buttelstedt eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Bei gemessenen 1028 Fahrzeugen kam es zu 14 Beanstandungen, welche alle durch ein Verwarngeld geahndet wurden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 29.09.2022 – 10:31

    LPI-J: Computerbetrug

    Weimar (ots) - Am 28.09.2022 teilte ein 68-jähriger Bürger aus Blankenhain der Polizei mit, dass sein PC gehackt wurde. Eine Dame, welche sich als Mitarbeiterin von Microsoft ausgab, konnte auf unbekannte Art und Weise auf seinen Laptop zugreifen. Um Schlimmeres zu verhindern, sollte er an der nächsten Tankstelle ein Microsoft-Guthaben von 300 Euro kaufen. Als er einem Tankstellenmitarbeiter sein Problem erklärte, riet dieser ihm von seinem Vorhaben ab und empfahl, die ...

  • 29.09.2022 – 10:26

    LPI-J: Diebstahl

    Weimar (ots) - In der Zeit von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr wurde im Weimar-Atrium durch unbekannte Täter ein E-Roller entwendet. Dieser war im ersten Unter- geschoss mittels Gliederschloss an einem Fahrradständer gesichert. Wie der Täter das Schloß entfernte, ist derzeit nicht bekannt. An dem Roller der Marke "SEGWAY" befand sich das Versicherungskennzeichen GTM728. Der Wert wird mit ca. 400 Euro angegeben. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 29.09.2022 – 10:23

    LPI-J: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Weimar (ots) - Gegen 22:20 Uhr wurde in der Bergstraße in Bad Berka der Fahrer eines Pkw Dacia einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,63 Promille. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und eine Blutentnahme angeordnet. Der Pkw wurde durch die (nüchterne) Beifahrerin nach Hause gefahren. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...