Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: E-Bike entwendet

Weimar (ots)

Nur für einen kurzen Augenblick ließ ein 62-Jähriger sein E-Bike vor einer Lokalität in der Geleitstraße unbeaufsichtigt stehen. Als er zurückkam musste der Weimarer feststellen, dass es weg war. Am Dienstagabend gegen 19:00 Uhr stahl ein unbekannter Täter das E-Bike im Wert von etwa 3.000 Euro und entfernte sich damit in unbekannte Richtung.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 21.09.2022 – 11:01

    LPI-J: Beim Schwarzfahren erwischt

    Weimar (ots) - In Blankenhain wurde am Dienstagnachmittag ein Mann auf einem Cross-Motorrad kontrolliert. Vermutlich ahnte der 32-Jährige bereits, was auf ihn zukommt. Beim Erblicken der Polizisten, hielt er sofort an, stieg ab und schob das Motorrad in eine Garage. Der Kontrolle konnte er dann aber nicht mehr entgehen. Es stellte sich heraus, dass die Cross-Maschine nicht versichert ist und der Blankenhainer auch keine Fahrerlaubnis besitzt. Es wurde Anzeige gegen ihn ...

  • 21.09.2022 – 10:57

    LPI-J: Diebstahl von Elektroschrott

    Weimar (ots) - Am Dienstagabend wurden auf dem Platz neben dem Weimarer Atrium vier Männer festgestellt, wie sie Elektroschrott in ihr Auto luden. Nach eigenen Angaben war den Männern moldauischer Herkunft nicht bekannt, dass solche Handlungen in Deutschland verboten sind. So mussten sie den Elektroherd und den Flachbildfernsehr wieder aus ihrem Wagen in den dafür vorgesehenen Container räumen. Zudem wurde gegen sie ...

  • 21.09.2022 – 10:21

    LPI-J: Wildunfall

    Mattstedt (ots) - Am 20.09.2022, kurz nach Mitternacht kam es in Mattstedt zu einem Wildunfall. Als gegen 00:55 Uhr ein Reh die Straße überqueren wollte, konnte ein 40ähriger Ford-Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zur Kollision. Das Tier verendete noch am Unfallort. Der Fahrer blieb unverletzt und sein Fahrzeug fahrbereit. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...