Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Berauscht gestürzt

Weimar (ots)

Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr befuhr ein 22-jähriger Motorradfahrer die Kreisstraße von Ottstedt am Berge in Richtung Daasdorf am Berge. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und striff die Leitplanke. Dabei zog er sich eine schwere Handverletzung zu. Zu einem Sturz kam es nicht. Der Motorradfahrer hielt an, stellte das Fahrzeug ab und lief nach Ottstedt. Dort konnte er von Ersthelfern angetroffen und versorgt werden. Durch den hinzugezogenen Rettungsdienst wurde er anschließend in ein Klinikum eingeliefert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,59 Promille. Da ein Nachtrunk nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden zwei Blutentnahmen veranlasst. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 18.09.2022 – 08:22

    LPI-J: Firmeneinbruch

    Weimar (ots) - In der Nacht zu Freitag gelangten unbekannte Täter in der Industriestraße gewaltsam in den Innenbereich einer Firma, indem sie eine Tür aufbrachen. Dort verwüsteten sie den Verkaufsraum. Ob Gegenstände entwendet wurden, ist bisher nicht bekannt. Der Sachschaden an der aufgebrochenen Tür beträgt 100 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: ...

  • 18.09.2022 – 08:16

    LPI-J: Flüchtiger Radfahrer schlägt Autofahrerin

    Weimar (ots) - Am Samstag gegen 14:30 Uhr befuhr eine 38-Jährige mit ihrem Pkw die Steubenstraße in Richtung Prellerstraße. An der dortigen Einmündung fuhr ein Radfahrer aus der Prellerstraße kommend über die rote Fußgängerampel auf den Gehweg. Die Pkw-Fahrerin sprach ihn an, woraufhin er ihr den Mittelfinger zeigte. Sie verfolgte ihn fußläufig und konfrontierte ihn in der Heinrich-Heine-Straße erneut mit dem ...

  • 18.09.2022 – 08:10

    LPI-J: Drogenfund bei Realisierung Haftbefehl

    Weimar (ots) - Am Freitagvormittag prüften die Beamten die Wohnanschrift eines 34-Jährigen in der Ettersburger Straße, da gegen ihn ein Vollstreckungshaftbefehl vorlag. Er konnte angetroffen werden und die erforderliche Geldstrafe bezahlen, um die anstehende Haft abzuwenden. In der Wohnung konnten größere Mengen Betäubungsmittel festgestellt werden, welche auf Handel mit Betäubungsmitteln hinwiesen. Diese wurden ...