Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Beschädigt und davongefahren

Jena (ots)

Als eine 21-jährige am Dienstagvormittag zu ihrem geparkten Fahrzeug kam musste sie feststellen, dass der Opel Beschädigungen aufwies. Nach dem Beschädigungsbild her lag der Verdacht nahe, dass zwischen Montagmorgen und dem Feststellzeitpunkt ein unbekanntes Fahrzeug die Karl-Liebknecht-Straße befuhr und seitlich mit dem am rechten Fahrbahnrand geparkten Opel kollidierte. Hierbei wurden der linke Außenspiegel, die linke Fahrzeugseite sowie eine Felge beschädigt. Der Verursacher entfernte sich sodann pflichtwidrig. Eine Anzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 14.09.2022 – 14:00

    LPI-J: Unfall gemeldet...jedoch zu spät

    Jena (ots) - Am Mittwochmittag informierte ein Zeuge über einen Verkehrsunfall in der Knebelstraße. Ein Pkw sei gegen eine Straßenlaterne gefahren. Wie sich jedoch bei der anschließenden Unfallaufnahme herausstellte, ereignete sich der Vorfall bereits vergangenen Freitag. Lediglich der Verursacher gab am gestrigen Tag den Vorfall gegenüber seinem Chef zu. Somit wurde gegen den 27-jährigen Verursacher eine Anzeige ...

  • 14.09.2022 – 14:00

    LPI-J: Schneller als die Polizei erlaubt

    Jena (ots) - Doch recht zügig unterwegs war am Dienstagabend ein Radfahrer auf dem Magdelstieg. Bei der anschließenden Kontrolle konnte auch der Grund hierfür rausgefunden werden. Der 37-Jährige hatte sein E-Bike derart "frisiert", sodass es nunmehr versicherungspflichtig wurde. Überdies hatte er vor Fahrtantritt Alkoholika zu sich genommen. Ein durchgeführter Test erbrachte 0,88 Promille. Da sich, aufgrund der ...

  • 14.09.2022 – 10:44

    LPI-J: Erstens, zweitens, drittens...

    Weimar (ots) - Im Rahmen ihrer Streifentätigkeit fiel Polizisten der PI Weimar in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch in Weimar Nord ein E-Scooter-Fahrer auf, der ohne Beleuchtung mit dem Roller unterwegs war. Im Rahmen der daraufhin durchgeführten Verkehrskontrolle mit dem 21-Jährigen stellten die Beamten fest, dass für den Roller kein Versicherungsschutz besteht. Hinzu kam, dass bei der Überprüfung der ...