Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Nicht gesehen

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Weil ein PKW-Fahrer ein Motorrad übersah, ereignete sich am Donnerstagvormittag ein Verkehrsunfall in Stadtroda. Der 70-jährige Fahrer eines Audis befuhr die Heinrich-Heine-Straße und bog nach links auf die August-Bebel-Straße ab. Hierbei übersah er jedoch einen vorfahrtsberechtigten 29-jährigen Motorradfahrer, welcher auf der August-Bebel-Straße in Richtung Geraer Straße unterwegs war. Aufgrund dessen kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, in deren Folge der 29-Jährige stürzte. Dabei verletzte er sich leicht. Beide Fahrzeuge erlitten unfallbedingten Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 26.08.2022 – 13:00

    LPI-J: Aufgeflogen

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Zeugen beobachteten am Donnerstagnachmittag, wie ein 22-Jähriger mit seinem Motorrad in Kahla fuhr. Die angebrachten Kennzeichen jedoch seien gefälscht. Die eingesetzten Beamten fanden das Zweirad in der Neustädter Straße abgestellt. Bei der Prüfung der Kennzeichen stellte sich sodann heraus, dass die Kennzeichen in Fahndung standen. Nach der erfolgten Sicherstellung fertigten die Beamten mehrere Anzeigen gegen den jungen Fahrer. Rückfragen ...

  • 26.08.2022 – 13:00

    LPI-J: Zu tief ins Glas geschaut

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Donnerstagnachmittag fiel einer Streifenwagenbesatzung in der Klosterlausnitzer Straße in Eisenberg ein Radfahrer auf, da dieser eine recht unsichere Fahrweise an den Tag legte. Der Grund hierfür war schnell gefunden, denn ein durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert von 1,85 Promille. Daraufhin wurden dem 43-jährigen Radler die Weiterfahrt untersagt, eine Blutentnahme durchgeführt und die entsprechende Anzeige gefertigt. Rückfragen ...

  • 26.08.2022 – 13:00

    LPI-J: Ladendieb ertappt

    Jena (ots) - Donnerstagmorgen konnte ein Mitarbeiter eines Supermarktes am Emil-Höllein-Platz einen Ladendieb auf frischer Tat stellen. Der 40-jährige Langfinger hatte sich Waren im Wert von knapp vier Euro angeeignet, ohne diese jedoch bezahlen zu wollen. Wie sich bei der Anzeigenaufnahme herausstellte, war der Dieb kein unbekannter, dieser hatte bereits ein bestehendes Hausverbot für den Markt. Die entsprechenden anzeigen wurden gefertigt. Rückfragen bitte an: ...