Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Diebespaar gestellt

Apolda (ots)

Gegen 14:00 Uhr, am 17.08.2022 rief der Filialleiter eines Einkaufsmarktes in Apolda, Robert-Koch-Straße die Polizei an, weil ein Pärchen kurz zuvor mit vollem Einkaufswagen geflüchtet war, ohne die Waren zu bezahlen. Er habe die Verfolgung bereits aufgenommen. Unter Einsatz eines Streifenwagens konnten die 24- und 31jährigen Personen wenig später im Bereich Bernhard-Prager-Gasse gestellt und zum Sachverhalt befragt werden. Sie hatten Waren im Wert von ca. 80 Euro entwendet, die dem Markt sodann zurückgegeben werden konnten. Aufgrund verderblicher Ware entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von ca. 25 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 18.08.2022 – 14:08

    LPI-J: Alles richtig gemacht!

    Bad Sulza (ots) - In Bad Sulza, auf dem Parkplatz am dortigen Freibad beschädigte ein 89jähriger beim Ausparken ein anderes Fahrzeug. Auch da er den Geschädigten nicht ausfindig machen konnte, teilte er dies der örtlichen Polizei mit. Vor Ort konnte der Fahrzeugführer nicht ausgemacht werden, so dass die eingesetzten Beamten eine Nachricht an seinem Pkw Mercedes hinterließen, mit der Bitte sich zur Klärung des Sachverhalts bei der Polizeiinspektion Apolda zu melden. ...

  • 18.08.2022 – 14:00

    LPI-J: Friseur nun ohne Arbeitsmaterialien

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Ohne sein Handwerkszeug muss nun erstmal ein junger Mann aus Hermsdorf zurechtkommen. Unbekannte verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Keller des 22-Jährigen und entwendeten daraus Friseurequipment im Wert von etwa 500 Euro. Anschließend flüchteten die Unbekannten unbeobachtet aus dem Haus in der Erich-Weinert-Straße. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...

  • 18.08.2022 – 14:00

    LPI-J: Am Fenster gescheitert

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Beim Versuch in eine Firma einzudringen scheiterten Unbekannte in St. Gangloff. Am Mittwoch meldete sich ein Mitarbeiter und teilte mit, dass Aufbruchspuren an einem Fenster auf der nördlichen Seite des Gebäudes ersichtlich sind. Der oder die Täter versuchten offenbar mit einem unbekannten Tatwerkzeug das Doppelfenster aufzuhebeln, um so ins Innere einzudringen. Allerdings scheiterten die Langfinger und hinterließen lediglich leichten ...