Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Böse Überraschung

Jena (ots)

Eine 26-Jährige hatte am Montagabend ihren Pkw Ford am Salvador-Allende-Platz in Jena abgestellt, um anschließend in einem dortigen Lebensmittelgeschäft einkaufen zu gehen. Als sie zurück zu ihrem Pkw kam, stellte sie fest, dass beide Fahrzeugseiten zerkratzt wurden. Der Sachschaden beträgt etwa 5000 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Jena unter Tel. 03641-810 sowie id.lpi.jena@polizei.thueringen.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 09.08.2022 – 14:00

    LPI-J: Ein Meter vom Unglück entfernt

    Jena (ots) - Montagvormittag war eine 32-Jährige mit Kinderwagen im Paradies in Jena unterwegs. Als sie von dort kommend die Kahlaische Straße Richtung Mühlenstraße an einer Ampel überqueren wollte, wurde sie fast von einer SUV-Fahrerin überfahren. Diese hat das rote Lichtsignal der Ampel ignoriert. Nur durch die Aufmerksamkeit der Mutter und das sofortige Stehenbleiben mit dem Kinderwagen konnte Schlimmeres ...

  • 09.08.2022 – 11:15

    LPI-J: Reh verendet nach Zusammenstoß mit Transporter

    Münchengosserstedt (ots) - Am Montagmorgen, gegen 5:00 Uhr kam es auf der L1059 zwischen Münchengosserstedt und Camburg zu einem Wildunfall. Ein 48jähriger befuhr mit seinem VW Crafter die L1059 aus Richtung Münchengosserstedt kommend in Richtung Camburg, als plötzlich ein Reh von links auf die Fahrbahn sprang. Trotz einer Gefahrenbremsung kam es zum Zusammenstoß, wobei das Reh vor Ort verendete. Der Jagdpächter ...