Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Bauzaun entwendet

Weimar (ots)

Im Bereich des Marktes wurden in den frühen Donnerstagmorgenstunden zwei männliche Personen gesehen, die mit einem Bauzaun unterwegs waren. Eine Überprüfung dieses Bereichs der Innenstadt ergab den Verdacht, dass das getragene Zaunsfeld zuvor von der Baustelle am Rathaus entwendet wurde. Trotz akribischer Suche nach den beiden, doch recht auffälligen Personen, konnten weder sie noch der Zaun aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 04.08.2022 – 09:44

    LPI-J: Unter Alkohol

    Weimar (ots) - Ob seines Fahrstils fiel Polizisten auf dem Weimarer Goetheplatz in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag ein E-Roller-Fahrer auf. Der 47-jährige Fahrer wurde folglich einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann gar nicht mehr fahrtauglich war. Mehr als 1,2 Promille brachte ein erster mit ihm durchgeführter Atemalkoholtest. Den E-Scooter musste er stehen lassen. Er selbst durfte im Polizeiauto Platz nehmen - auf dem Weg zur ...

  • 04.08.2022 – 09:41

    LPI-J: Waffen in der Tasche

    Weimar (ots) - Aus der Weimarer Nordvorstadt heraus wurde gestern Mittag die Polizei über eine die Passanten bepöbelnde Frau informiert. Da die dort angetroffene 31-Jährige Verletzungen aufwies, die auf einen Sturz hindeuteten und sie offensichtlich nicht mehr vollumfänglich Herr ihrer Sinne war, wurde zudem ein Rettungswagen hinzugezogen. Als die Frau samt ihren Sachen ins Krankenhaus gebracht werden sollte, fiel den Beamten in einer ihrer Taschen ein Schlagstock auf. ...

  • 04.08.2022 – 09:37

    LPI-J: Hausfriedensbruch

    Weimar (ots) - Möglicherweise lag es an den Öffnungszeiten, dass sich mehrere Personen am Mittwochabend widerrechtlich auf dem Gelände des Spiel- und Sonnenparks in Hohenfelden aufhielten. Eine dreiköpfige Familie überstieg am Eingangsbereich die Zutrittsbarriere und gelang so auf das Areal. Als sie hierbei erwischt wurde, erhielten die Erfurter ein Hausverbot für das Gelände. Zudem wurde ein Verfahren wegen Hausfriedensbruches eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...