Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Unberechtigt am Pool bedient

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Wie am Mittwochnachmittag ein Kleingartenbesitzer aus Eisenberg feststellen musste, waren Unbekannte widerrechtlich in seinem Garten. Augenscheinlich überstiegen der oder die Täter einen Zaun, wobei ein Busch beschädigt wurde. Im Anschluss bediente man sich am aufgestellten Pool, sodass nunmehr knapp 2 Kubikmeter Wasser fehlen. Ob diese entwendet oder abgelassen wurden, konnte vor Ort nicht festgestellt werden. Die entsprechende Anzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 28.07.2022 – 14:00

    LPI-J: Anzeige wegen 2 Euro

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Eine Anzeige wegen Ladendiebstahls handelte sich am Mittwochmittag ein 50-Jähriger in Kahla ein. Dieser war in einem Discounter in der Bachstraße unterwegs. Hier erwarb er Waren, welche er auch bezahlte. Jedoch steckte er noch eine Spirituosenflasche und eine Tafel Schokolade, in einem Gesamtwert von gut 2,- Euro, ein, ohne diese zu bezahlen. Jedoch wurde dies bemerkt und die Polizei zur Anzeigenaufnahme hinzugerufen. Rückfragen bitte an: ...

  • 28.07.2022 – 14:00

    LPI-J: Gestürzt und verletzt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Montagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Steudnitz und Wetzdorf, auf Höhe der Abzweigung Tautenburg. Ein 31-jähriger Motorradfahrer verlor aus bisher noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Zweirad und kam in der Folge nach links von der Straße ab. Hierbei stürzte der junge Mann vom Krad, welches sich sodann unbemannt mehrfach überschlug. Zur medizinischen Betreuung wurde er in ein Krankenhaus ...

  • 28.07.2022 – 14:00

    LPI-J: Fahrraddiebe in die Flucht geschlagen

    Jena (ots) - Am Mittwochnachmittag bemerkte ein Zeuge, wie sich zwei Personen in der Straße am Planetarium an einem gesichert abgestellten Fahrrad zu schaffen machten. Augenscheinlich wollten die zwei Männer das Schloss mit einem Bolzenschneider gewaltsam öffnen. Beim Erblicken des Zeugen jedoch ließen die zwei Fahrraddiebe von ihrem Vorhaben ab und entfernten sich, mit ihren Fahrrädern, über die St.-Jakob-Straße ...