Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogen

Apolda (ots)

Am Dienstag, den 26. Juli 2022, gegen 19:45 Uhr wurde die Polizei auf einen VW Passat aufmerksam, welcher auf den Parkplatz von einem Einkaufsmarkt in Apolda fuhr. Beim Erblicken der Polizeibeamten ergriff der 34-jährige Fahrzeugführer die Flucht, konnte aber umgehend gestellt werden. Der schon mehrmals wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis in Erscheinung getretene 34-jährige fuhr auch am gestrigen Tag ohne Fahrerlaubnis und führte eine geringe Menge Marihuana und ein Einhandmesser mit sich. Ein veranlasster Drogenschnelltest war positiv. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 26.07.2022 – 14:18

    LPI-J: bestohlen

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Eine 88-Jährige war am Montagvormittag auf Einkaufstour in Stadtroda. Als sie an der Kasse eines Einkaufsmarktes in der August-Bebel-Straße stand, fand sie ihre Geldbörse nicht mehr. Diese wurde ihr durch Unbekannte in einem Einkaufsmarkt in der Heinrich-Heine-Straße, welchen sie vorab besuchte, entwendet. Neben der Geldkarte und dem Personalausweis war auch eine mittlere dreistellige Bargeldsumme im Portemonnaie befindlich. Rückfragen bitte ...

  • 26.07.2022 – 14:17

    LPI-J: Frontal Zusammengestoßen

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Montagmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Jena und Stadtroda. Eine 54-jährige Fahrerin eines Pkw Volvo kam aus Richtung Stadtroda und wollte links in die Ortschaft Laasdorf abbiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden Pkw Audi. Da sie bereits im Abbiegevorgang war, kam es zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Neben den zwei beschädigten Fahrzeugen erlitten alle fünf Fahrzeuginsassen, drei im ...

  • 26.07.2022 – 14:16

    LPI-J: Radlos wegen Diebstahl

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Am Montagmorgen schloss ein 15-Jähriger sein Fahrrad im Bereich eines Supermarktes in der Jenaer Straße in Stadtroda an. Als er am Nachmittag zum Abstellort zurückkehrte musste er feststellen, dass sein Fahrrad nicht mehr da war. Unbekannte hatten dieses widerrechtlich, samt Schloss, an sich genommen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: ...