Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Mann angefahren und geflüchtet

Jena (ots)

Die Beamten der Polizei Jena kamen am Samstagabend, kurz nach 21:30 Uhr in der Fritz-Ritter-Straße in Jena Lobeda zum Einsatz. Hier soll ein 66-jähriger Mann von einem Fahrzeug angefahren und verletzt worden sein. Vor Ort wurde der Geschädigte zum Sachverhalt befragt. Hier gab er an, dass er auf dem Parkplatz des dortigen Einkaufsmarktes von einem schwarzen VW Bus angefahren wurde. Hierbei soll er gestürzt sein und das Fahrzeug hat sich danach unerlaubt entfernt. Der Mann erlitt oberflächliche Schürfwunden. Konkretere Angaben zum Auto und dem Fahrer konnte der Mann nicht machen, da er sichtlich alkoholisiert war. Die Polizei Jena sucht Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang, beziehungsweise dem schwarzen VW Bus machen können.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Inspektionsdienst Jena
Telefon: 03641 811123
E-Mail: dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 17.07.2022 – 12:20

    LPI-J: Alkoholisierte Fahrradfahrer

    Jena (ots) - Auch an diesem Wochenende wurden durch die Polizei Jena wieder verstärkt Kontrollen bezüglich Alkoholverstößen im Stadtgebiet Jena durchgeführt. Hierbei wurde durch die Beamten kurz nach 1 Uhr in der Sophienstraße ein 22-jähriger Fahrradfahrer kontrolliert, welcher durch seine unsichere Fahrweise auffiel. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch fest, so dass ein Atemalkoholtest ...

  • 17.07.2022 – 12:20

    LPI-J: Diebstahl von Rucksäcken im Paradies

    Jena (ots) - Am Freitagabend, gegen 23 Uhr, wurde der Polizei Jena der Diebstahl von insgesamt 5 Rucksäcken gemeldet. Die Geschädigten hatten sich im Bereich der Überdachung nahe der Toilettenanlage aufgehalten und ihre Rucksäcke hier abgestellt, während sie sich in der Nähe unterhielten. In einem unbeobachteten Moment wurden durch einen unbekannten Täter fünf Rucksäcke entwendet. Zwei Geschädigte konnten ihren ...

  • 17.07.2022 – 10:34

    LPI-J: Handtaschendiebstahl

    Weimar (ots) - Samstagmittag meldete sich eine Mitarbeiterin des Aldi Marktes in der Marcel-Paul-Straße in Weimar bei der Polizeiinspektion. Sie gab an, dass sich in dem Markt eine ältere Dame befindet, welche bitterlich weint. Vor Ort konnten die Polizeibeamten ermitteln, dass vermutlich die Handtasche der 80-jährigen Dame in einem unachtsamen Moment während des Einkaufens gestohlen wurde. Nachdem die Beamten gemeinsam mit der Dame ihre Wohnung nach der Handtasche ...