Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Auffahrunfall

Pfiffelbach (ots)

Am 07.07.2022, gegen 09:10 Uhr kam es zwischen Pfiffelbach und Wersdorf zu einem Auffahrunfall. Ein 68jähriger Hyundai-Fahrer musste verkehrsbedingt bremsen, da Rollsplit auf der Fahrbahn aufgebracht war. Ein hinter ihm fahrender 24jähriger Transporter-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dem Mann auf. Der PKW-Fahrer und seine Beifahrerin wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 08.07.2022 – 10:06

    LPI-J: Aufgefahren

    Weimar (ots) - Zu einem Auffahrunfall kam es am gestrigen Donnerstag zur Mittagszeit. Auf dem Stadtring fuhr der 74-jährige Fahrer eines Skodas hinter einem Audi her. Als dessen Fahrer (61) ob des Verkehrsaufkommens abbremsen und schließlich anhalten musste, begann auch der Skodafahrer ein Bremsvorgang einzuleiten. Jedoch verwechselte der Weimarer hierbei das Brems- mit dem Gaspedal und fuhr ungebremst auf das Heck des Audi auf. An beiden Fahrzeugen entstand teils ...

  • 08.07.2022 – 10:04

    LPI-J: Maskenpflicht

    Weimar (ots) - Am Busbahnhof bestieg ein unbekannter Mann am Donnerstagabend gegen 18:50 Uhr einen Überlandbus. Von der Busfahrerin wurde er hierbei auf die noch geltende Maskenpflicht hingewiesen. Darüber echauffierte sich der Mann so sehr bis er erbost den Bus wieder verließ. In seiner Wut trat er gegen die Scheibe der Tür, welche daraufhin zerbrach. Der etwa 20-25 Jahre alte Mann verließ im Anschluss den Tatort in Richtung August-Fröhlich-Platz. Der am Bus ...

  • 08.07.2022 – 10:01

    LPI-J: Unter Drogen

    Weimar (ots) - In der Ackerwand geriet am Donnerstagmorgen der 33-jährige Fahrer eines Ford in eine Verkehrskontrolle. Bei dem Fahrer reagierte ein mit ihm durchgeführter Drogenvortest positiv. Dem Weimarer wurde die Weiterfahrt mit seinem Fahrzeug untersagt. Er selbst musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Ein 27-jähriger Opel-Fahrer wurde am Donnerstagabend in der Meyerstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Auch bei ihm war das Ergebnis eines ...