Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Kellereinbruch

Weimar (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samtag brachen unbekannte Täter in einen Keller eines Mehrfamilienhauses in der Brahmsstraße ein. Im Keller wurden mehrere Kellerabteile aufgebrochen, jedoch nur aus einem ein hochwertiges E-Bike entwendet. In der Folge flüchtete der Täter unbemerkt vom Tatort. Es wird nun wegen besonders schweren Fall des Diebstahls ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 03.07.2022 – 07:42

    LPI-J: Spiegel abgetreten

    Weimar (ots) - Am Freitagabend beschädigte ein 16-jähriger mehrere Pkws in der Friedrich-Ebert-Straße. Der Junge wurde noch vor Ort durch die Beamten gestellt. Da er psychisch auffällig war, wurde ein Notarzt und die Mutter des Jungen hinzugerufen. Der junge Mann wurde anschließend ins Klinikum Weimar eingewiesen. Es wurde eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar ...

  • 03.07.2022 – 07:40

    LPI-J: Baumaterial entwendet

    Weimar (ots) - Im Zeitraum vom 26.06.2022 bis zum 30.06.2022 haben unbekannte Täter Baumaterial im Wert von 400 EUR von einer Baustelle in der Belvederer Allee entwendet. Hierfür öffneten sie zunächst mittels Werkzeug den Bauzaun und entfernten sich dann mit dem Beutegut in unbekannte Richtung. Es wird nun wegen beonders schweren Fall des Diebstahls ermittelt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 ...

  • 01.07.2022 – 13:30

    LPI-J: randaliert

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Eine randalierende Person wurde am Donnerstagabend durch eine Zeugin in der Rosa-Luxemburg-Straße in Eisenberg gemeldet. Bei der Prüfung vor Ort konnte der Täter allerdings nicht mehr angetroffen werden, da er sich bereits in unbekannte Richtung entfernt hatte. Im Vorfeld beschädigte er die Haustür, den Briefkasten sowie eine Solarlampe am Tatort. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer ...