Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Getränkediebstahl

Weimar (ots)

Nachdem er oder sie sich unberechtigt Zugang zum Gelände des Künstlergartens am Haus der Weimarer Republik verschafften, hebelten ein oder mehrere unbekannte Täter an der Bar zwei Kühlschränke auf, die eigentlich mittels eines Schlosses gesichert waren. Sodann wurden mehrere Flaschen gekühlte Getränke entwendet. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme erfuhren die Beamten, dass es nicht der erste Vorfall dieser Art war. Hinweise zu dem oder den Tätern gibt es nicht. Sachdienliche Informationen nimmt die Polizei Weimar unter 03643/882-0 oder per Mail an pi.weimar@polizei.thueringen.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 30.06.2022 – 10:30

    LPI-J: Brand

    Weimar (ots) - Versehentlich schaltete gestern eine 44-jährige Frau in Magdala den Herd in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein und verließ diese im Anschluss. Unglücklicherweise befanden sich auf dem Herd mehrere Gegenstände, so dass dieser zum einen unbemerkt hoch heizte und zum anderen in der Folge die darauf abgelegten Gegenstände arg in Mitleidenschaft zog. Durch die anhaltende Rauchentwicklung wurde der Heimrauchmelder ausgelöst, wodurch andere Bewohner des ...

  • 30.06.2022 – 10:30

    LPI-J: Mit Reh kollidiert

    Weimar (ots) - Unsägliches Glück hatte am Mittwochmorgen ein 22-jähriger Motorradfahrer. Als der Mann auf der Umgehungsstraße zwischen dem Kreisel Schöndorf und dem Abzweig nach Ettersburg unterwegs war, überquerte unmittelbar vor ihm ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Zwar stürzte der Mann nicht, er wurde aber dennoch durch den Aufprall des Tieres am Bein so verletzt, dass eine medizinische Behandlung notwendig wurde. Das Reh selbst verendete am ...

  • 29.06.2022 – 14:00

    LPI-J: Weggerutscht

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Aufgrund einer Ölspur verunfallte am Dienstagabend ein 17-Jähriger mit seinem Moped in Stadtroda. Der Jugendliche befuhr die August-Bebel-Straße in Richtung Geraer Straße, als er in einer Kurve, aufgrund einer Ölspur, zu Fall kommt. Hierbei verletzte sich der Junge leicht und an seinem Zweirad entstand Sachschaden. Der Verursacher der Ölspur konnte im Nachgang allerdings nicht mehr ausfindig gemacht werden. Rückfragen bitte an: Thüringer ...