Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Unachtsam im Gegenverkehr

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen eine Nissan und einem Audi kam es am Dienstagmittag zwischen Rödigen und Lehesten. Der Nissan-Fahrer war in Richtung Lehsten unterwegs, als dieser, aufgrund von Unachtsamkeit, in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Hier befand sich eine 54-Jährige mit ihrem Audi. Aufgrund der seitlichen Kollision wurden beide beteiligten Fahrzeuge stark beschädigt, sodass diese nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Glücklicherweise wurden durch den Unfall keine Personen verletzt

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 29.06.2022 – 14:00

    LPI-J: Flinke Füße halfen auch nichts

    Jena (ots) - Flinke Füße bekam am Montagabend ein 38-Jähriger in der Oßmaritzer Straße. Nachdem der Mann ein Einkaufsmarkt betreten hatte, entnahm dieser ein Handy im Wert von knapp 160 Euro aus dem Warenträger und ging zu Kasse, um dieses zu bezahlen. Beim Bezahlvorgang stellte der Mann fest, dass die EC-Karte nicht funktioniert. Kurz entschlossen nahm sich der 38-Jährige das Handy und verließ den Laden, ...

  • 29.06.2022 – 14:00

    LPI-J: Unangenehm aufgefallen

    Jena (ots) - Auf sich aufmerksam machte am Montagabend ein 35-Jähriger auf dem Markt in Jena. Ein Zeuge teilte mit, dass der junge Mann vorbeigehende Passanten belästigt und laut umherschreit. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, konnte der Störenfried recht zügig ausfindig gemacht werden. Nachdem seine Personalien geklärt waren, wurde mit ihm noch ein Atemalkoholtest gemacht. Dieser brachte einen Wert von 1,8 Promille zum Vorschein. Der nachgeforderte Notarzt ...

  • 29.06.2022 – 14:00

    LPI-J: Eingeschlossen

    Jena (ots) - Am Dienstagabend, gegen 18.00 Uhr, machte ein Zeuge in der Platanenstraße eine Entdeckung, die Fragen aufwarf. Als der Mann die Musikschule in den Abendstunden verließ, entdeckte er ein Mädchen, welches sich in der darunter befindlichen Bibliothek aufhielt. Augenscheinlich war das Mädchen aber eingeschlossen und konnte das Gebäude aus eigener Kraft nicht verlassen. Daraufhin informierte der Mann die Polizei, da keinerlei weitere Erreichbarkeiten von ...