Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Bei Warenlieferung bestohlen

Jena (ots)

Während ein Zulieferer am Donnerstagmittag am Johannisplatz dabei war seine Ware auszuladen, nutzen Langfinger die Gunst der Stunde. Der oder die Unbekannten öffneten die Beifahrertür und entwendeten aus der Ablage eine Tasche mit einem vierstelligen Bargeldbetrag sowie mehreren Kundenbelegen. Im Anschluss konnte der oder die Täter unerkannt entkommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 24.06.2022 – 13:30

    LPI-J: Von Sonne geblendet

    Jena (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmittag kurz nach Cospeda. Ein 59-Jähriger war mit seinem Kleinbus in aus Richtung Cospeda in Richtung Mühltal unterwegs. In einer Rechtskurve kam dieser, aufgrund der blendenden Sonne, nach links auf die Gegenspur und übersah einen entgegenkommenden Linienbus. Daraufhin kommt es zur frontalen Kollision beider Fahrzeuge. Durch den Aufprall erlitten beide Fahrzeugführer leichte Verletzungen und es entstand an beiden ...

  • 24.06.2022 – 13:30

    LPI-J: Zu viel

    Jena (ots) - Zu viel getrunken hatte am Freitagmorgen, kurz nach 01:00 Uhr, ein 33-Jähriger. Dieser war auf einem Mietscooter unterwegs und fiel durch seine doch recht unsichere Fahrweise einer Polizeistreife auf. Bei der anschließenden Kontrolle war auch der Grund dafür gefunden, ein durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte 1,36 Promille. Im Anschluss erfolgten die Untersagung der Weiterfahrt, eine Blutentnahme im Krankenhaus und die entsprechende Anzeigenfertigung. ...

  • 24.06.2022 – 13:30

    LPI-J: Umzug mit Verlusten

    Jena (ots) - Am Donnerstagnachmittag musste eine Bewohnerin der Naumburger Straße feststellen, dass bei ihrem Umzug nach Jena nicht alle Gegenstände angekommen waren. Nachdem sie alle Kartons ausgepackt hatte, fehlten mehrere Schmuckstücke. Es handelt sich hierbei um drei Ringe und drei Ketten. Wie die Gegenstände abhandengekommen sind, wird nunmehr ermittelt. Eine Anzeige wegen Diebstahls wurde aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...