Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Nunmehr zu Fuß unterwegs

Jena (ots)

Ohne sein Fahrrad musste am Dienstag ein 35-Jähriger nach Hause gehen. Der junge Mann stellte das graue Mountainbike der Marke "Serious" am Leutragraben, gegen 06:00 Uhr, am frühen Morgen ab. Als er in den Nachmittagsstunden zurückkehrte musste er feststellen, dass Unbekannte sein Rad, samt Schloss, entwendet hatten. Vor Ort konnten keinerlei Spuren gefunden werden, die auf den möglichen Täter hinweisen. Eine entsprechende Anzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 22.06.2022 – 10:29

    LPI-J: Geschwindigkeitskontrollen

    Weimar (ots) - Am 20.06. und 21.06.2022 wurden in Blankenhain und Großschwabhausen Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Bei etwa 1400 gemessenen Fahrzeugen kam es zu 115 Beanstandungen, welche mit 102 Verwarn- und 13 Bußgeldern geahndet wurden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de ...

  • 22.06.2022 – 10:26

    LPI-J: Einbruch / Diebstahl

    Weimar (ots) - In der Nacht vom 20.06. zum 21.06.2022 verschafften sich unbekannte Täter Zugang zum Gelände der Erzeuger-Genossenschaft in Neumark. Um in die Halle zu gelangen, wurde ein elektrisches Rolltor kurzgeschlossen, so das sich dieses öffnete. In der Halle wurde von einem Traktor John Deere das GPS-System abgebaut. Der Traktor wurde hierbei nicht beschädigt, am Tor entstand Sachschaden von 1.500 Euro. Das entwendete GPS-System hat einem Wert von ca. 4.000 Euro. ...

  • 22.06.2022 – 10:24

    LPI-J: Üble Gerüche

    Weimar (ots) - In der Zeit vom 20.06.2022, 22:00 Uhr bis zum 21.06.2022, 05:00 Uhr kam es in einem Fitnessstudio in der Marcel-Paul-Straße zu einer Sachbe-schädigung. Unbekannte Täter bohrten in mehrere Fensterrahmen und eine Tür mehrere Löcher. Durch diese Öffnungen spritzten sie Buttersäure in die Innenräume des Studios. Hinweise auf die Täter gibt es derzeit noch nicht. Die Kosten für die Reinigung belaufen sich auf ca. 6.000 Euro. Rückfragen bitte an: ...