Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Üble Gerüche

Weimar (ots)

In der Zeit vom 20.06.2022, 22:00 Uhr bis zum 21.06.2022, 05:00 Uhr kam es in einem Fitnessstudio in der Marcel-Paul-Straße zu einer Sachbe-schädigung. Unbekannte Täter bohrten in mehrere Fensterrahmen und eine Tür mehrere Löcher. Durch diese Öffnungen spritzten sie Buttersäure in die Innenräume des Studios. Hinweise auf die Täter gibt es derzeit noch nicht. Die Kosten für die Reinigung belaufen sich auf ca. 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 22.06.2022 – 10:22

    LPI-J: Verkehrsunfall

    Weimar (ots) - Gegen 16:40 Uhr ereignete sich an der Autobahnanschlußstelle in Klettbach ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von drei Fahrzeugen. Eine Pkw-Fahrerin, aus Richtung Frankfurt/Main kommend, wollte an der Abfahrt auf die Landstraße in Richtung Erfurt abbiegen, hielt zunächst an, fuhr dann aber in den Kreuzungsbereich ein und kollidierte hier mit einem auf der Hauptstraße fahrenden Pkw. Dadurch wurde das Fahrzeug der Verursacherin zurückgeschleudert und stieß ...

  • 22.06.2022 – 10:19

    LPI-J: Verkehrsunfall

    Weimar (ots) - Am 21.06.2022 gegen 08:35 Uhr befuhr die Fahrerin eines Pkw Suzuki die Bodelschwinghstraße in Richtung Jenaer Straße. Ein Mazda-Fahrer wollte aus einer Grundstücksausfahrt ausfahren, übersah dabei aber das auf der Hauptstraße fahrende Fahrzeug und es kam zur Kollision. Hierbei wurde die Suzuki-Fahrerin leicht verletzt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. ...

  • 21.06.2022 – 14:00

    LPI-J: Nochmal gut gegangen

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Eine Frau aus Hermsdorf erhielt am Montag eine Nachricht auf ihr Handy, dass ihre Tochter angeblich über eine neue Handynummer verfüge. Grund hierfür wäre der Verlust des Telefons durch die Tochter gewesen. Die Frau wurde aufgefordert einen offenen Betrag von über 2600 Euro zu überweisen, da ihre Tochter angeblich einen Ofen käuflich erworben hat und die Rechnung noch beglichen werden musste. Durch die Frau wurde ein Überweisungsträger ...