Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Am Ende war alles wieder da

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Als eine 31-Jährige am Montagvormittag von ihrem Einkauf aus einem Supermarkt in Hermsdorf zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ihr vorderes Kennzeichen augenscheinlich entwendet wurde. Ein Unfall konnte ausgeschlossen werden, da weiter keinerlei Beschädigungen am Fahrzeug zu erkennen waren. Allerdings löste sich der Sachverhalt relativ schnell wieder auf, da die Kennzeichentafel nicht gestohlen, sondern verloren wurde. Ein Finder meldete dies der Polizei. Das Kennzeichen wurde sichergestellt und an die junge Frau wieder herausgegeben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 21.06.2022 – 14:00

    LPI-J: Blüte gefunden

    Jena (ots) - Die Mitarbeiterin einer Drogeriefiliale meldete am Montagabend, dass ihr bei der Kontrolle des Bargeldbestandes eine Banknote in die Hände fiel, welche augenscheinlich unecht ist. Der 20-Euro-Geldschein wurde vermutlich im Zeitraum des vergangenen Wochenendes in Umlauf gebracht. Hinweise auf den Verantwortlichen liegen aktuell noch nicht vor. Der Geldschein wurde durch die eingesetzten Beamten sichergestellt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 21.06.2022 – 14:00

    LPI-J: Bücherwurm hat zugeschlagen

    Jena (ots) - In den Mittagsstunden wurde ein Diebstahl in einer Buchhandlung in der Innenstadt von Jena bekannt. Der Mann begab sich als Kunde in das Geschäft und entnahm aus dem Warenregal mehrere Bücher im Gesamtwert von 260 Euro. Anschließend verstaute er das Diebesgut in seinem mitgeführten Rucksack. Eine Zeugin beobachtete das Treiben und kontaktierte entsprechende das Personal. Diese sprachen den Langfinger an, ...

  • 21.06.2022 – 14:00

    LPI-J: Schmierereien

    Jena (ots) - In der Rathausgasse in Jena haben Unbekannte mehrere Graffiti an Hauswände angebracht. Insgesamt konnte zehn Schmierereien in verschiedenen Farben festgestellt werden. Augenscheinlich wurden diese mit einem Edding in unterschiedlichen Größe an den Fassaden aufgetragen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Hinweise zu den Verursachern liegen aktuell noch nicht vor. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...