Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Parkplatzunfall mit Folgen

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Zu einem eigentlichen Parkplatzunfall wurden die Beamten der Polizei Saale-Holzland Dienstagmittag gerufen. In Schkölen hatte ein 67-jähriger Fahrer eines VW beim Ausparken einen Pkw VW übersehen. Bei der Unfallaufnahme jedoch stellte sich heraus, dass der 67-Jährige absolut fahruntauglich aufgrund Alkoholkonsums war. Ein vor Ort durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,58 Promille. Die Beschlagnahme des Führerscheins sowie eine Blutentnahme im Krankenhaus waren die logischen Konsequenzen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 15.06.2022 – 14:00

    LPI-J: Kurze Erfrischung

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Eine kurze Erfrischung gönnte sich am Dienstagmittag eine 38-Jährige in Hermsdorf. Jedoch tat sie dies in einem Einkaufsmarkt in der Eisenberger Straße. Die Frau entnahm aus einem Regal ein Getränk für knapp 2,- Euro, trank dies und stellte dann die leere Dose wieder in den Warenträger. Da ihre Tat beobachtet werden konnte, erwartet sie nun eine Anzeige wegen Diebstahls. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...

  • 15.06.2022 – 14:00

    LPI-J: Fahrraddiebe erwischt

    Jena (ots) - Gegen 23:30 Uhr konnten Zeugen beobachten, wie vier Unbekannte sich an abgestellten Fahrrädern in der Löbstedter Straße zu schaffen machten. Durch die Intervention der Zeugen ließen die Unbekannten von ihren Handlungen ab und entfernten sich, augenscheinlich auch mit Beutegut, in Richtung Stadtzentrum. Noch in unmittelbarer Nähe konnten zwei Heranwachsende festgestellt werden. Diese hatten auch ein Fahrrad dabei, welches sichergestellt wurde. Nunmehr muss ...

  • 15.06.2022 – 14:00

    LPI-J: Sachbeschädigungen im Paradiespark

    Jena (ots) - Dienstagmorgen wurden zwei Sachbeschädigungen vor dem Neutor gemeldet. Zum einen begaben sich Unbekannte auf ein umfriedetes Gelände und beschmierten insgesamt drei Fahrzeuge mittels rot-silberner Farbe mit unterschiedlichen Buchstaben. Der entstandene Sachschaden wird auf knapp 2.000,- Euro beziffert. Ebenso zu einer Sachbeschädigung kam es an einem Strandcafé. Hier beschädigten Unbekannte eine Sitzbank ...