Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Pkw beworfen

Jena (ots)

Dienstagabend fuhr eine 48-jährige mit ihrem Pkw aus einer Tiefgarage in der Keßlerstraße. Urplötzlich nimmt sie einen lauten Knall wahr und sieht in der weiteren Folge mehrere Glassplitter neben ihrem Fahrzeug. Wie sich herausstellte, hatte eine unbekannte Person eine Glasflasche gegen die Fahrertür des BMW geworfen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000,- Euro. Eine entsprechende Anzeige wurde aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 15.06.2022 – 14:00

    LPI-J: Zwei Mal helle Aufregung

    Jena (ots) - Zwei Meldungen zu vermeintlichen Bombensichtungen in der Saale beschäftigten gestern sowohl die Jenaer Feuerwehr als auch die Polizei. Kurz vor 12 Uhr informierten Zeugen, dass im Bereich des Burgauer Weges augenscheinlich eine Phosphor-Bombe im Flussbett liegen soll. Zur Gefahrenabwehr erfolgte eine großräumige Sperrung des Bereichs. Auch wurde eine Spezialfirma hinzugezogen. Aber zum Glück konnte gut eine Stunde nach der Meldung Entwarnung gegeben werden. ...

  • 15.06.2022 – 09:55

    LPI-J: Verkehrsunfall

    Weimar (ots) - Leicht verletzt wurde am Dienstagmorgen ein Radfahrer in Bad Berka. An der Kreuzung Weimarische Straße / Hexenbergstraße übersah der 50-jährige Fahrer eines Kia den Radler, welcher sich auf der vorfahrtsberechtigten Straße befand. Es kam zur Kollision beider, bei welcher der 33-jährige Radfahrer verletzt wurde. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An dem Pkw entstand Sachschaden; dass Fahrrad wurde durch den Unfall so sehr beschädigt, ...