Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Kleinkraftrad aufgefunden

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Montagmorgen informierte ein Zeuge die Polizei Saale-Holzland darüber, dass in der Neustädter Straße in Stadtroda ein benzinbetriebenes Kleinkraftrad im Graben liege. Eine Prüfung vor Ort ergab, dass der Roller aus einer Diebstahlshandlung in der vergangenen Woche in Kahla herrührte. Die Halterin wurde über den Fund informiert und das Kleinkraftrad sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 14.06.2022 – 14:00

    LPI-J: durchgegart

    Jena (ots) - Am Montagmittag meldete die Rettungsleitstelle einen Feueralarm aus einem Wohnhaus in der Schützenhofstraße. Unverzüglich verlegten sowohl die Feuerwehr als auch die Polizei zum Ereignisort. Hier konnte aber schon weitestgehend Entwarnung gegeben werden. Eine Bewohnerin hatte lediglich ihr Mittagessen auf dem Herd vergessen. So entstand zwar eine starke Rauchentwicklung, eine Gefährdung für Personen oder Sachen war nicht gegeben. Lediglich der Topf ist ...

  • 14.06.2022 – 14:00

    LPI-J: erwischt

    Jena (ots) - Ohne Kopfbedeckung gekommen, aber mit zwei Mützen versucht zu gehen. Eine 21-Jährige begab sich am Montagmittag in ein Sportbekleidungsgeschäft in der Keßlerstraße. Hier erweckten zwei Basecaps ihre Begierde. Jedoch war es mit dem Bezahlwillen nicht weit her, was dem Ladendetektiv auffiel. Die beiden Mützen, für je 20,- Euro, verblieben im Markt und die junge Frau konnte eine Anzeige ihr Eigen nennen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 14.06.2022 – 14:00

    LPI-J: Kurz aus den Augen verloren

    Jena (ots) - Einmal kurz nicht aufgepasst und schon ist die frisch erworbene Ware nicht mehr da. So erging es Montagnachmittag einem 82-Jährigen in Jena. Dieser kaufte sich in einem Elektromarkt in der Goethestraße eine Toner-Kartusche für seinen Drucker. Im Anschluss begab er sich in die Tiefgarage, um das Entgelt für den Parkschein zu entrichten. Als der Rentner dann an seinem Auto war ankam, stellte er fest, dass er den Toner neben dem Parkscheinautomaten vergessen ...