Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Geschwindigkeitskontrolle

Mattstedt (ots)

Am 13.06.2022, zwischen 07.00 Uhr und 13:00 Uhr wurde an der Poche in Mattstedt eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. In diesem Zeitraum wurden 583 Fahrzeuge gemessen, davon waren 74 zu schnell unterwegs. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit vor Ort liegt bei 50 km/h. Der schnellste Temposünder fuhr hier am gestrigen Tag 92 km/h. Es wurden insgesamt 54 Verwarngelder und 20 Bußgelder verhängt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 13.06.2022 – 14:00

    LPI-J: Auf Stromleitung und Pkw gestürzt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache kippte am Sonntagmittag ein Baum in Crossen auf eine Stromleitung. Hierdurch wurde das Kabel heruntergerissen und in der weiteren Folge ein Stück Wiese sowie der Baum entzündet. Auch wurde ein geparkter Pkw durch den Baum leicht beschädigt. Durch die eingesetzte Feuerwehr konnte eine Ausbreitung des Brandes verhindert werden. Die Straße musste kurzzeitig, ...

  • 13.06.2022 – 14:00

    LPI-J: Auf Heckscheibe gewischt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Als ein 37-Jähriger am Sonntagvormittag zu seinem in der Karl-Liebknecht-Straße in Eisenberg geparkten Pkw kam, musste er feststellen, dass Unbekannte ein verbotenes Symbol auf die verschmutzte Heckscheibe gewischt hatten. Auch befand sich neben und teilweise an dem Fahrzeug Erbrochenes. Beides konnte zwar beseitigt werden, eine Anzeige wurde trotz dessen aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...