Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Gestohlenes Moped vor Anzeige wiedergefunden

Kahla (ots)

Freitagnachmittag wurde in der Nähe des Sportplatzes in Kahla ein Moped ohne Kennzeichen und ohne eine Sicherung festgestellt. Da das Moped keinem Eigentümer zugeordnet werden konnte und es eindeutige Hinweise auf eine Straftat gab, wurde das Moped durch die Polizei sichergestellt und eine Anzeige wegen Diebstahls eines Mopeds gefertigt. Am Folgetag bestätigte sich die Vermutung. Hier meldete sich eine Frau aus Kahla und wollte den Diebstahl ihres Mopeds anzeigen. Auf Grund der Beschreibung und diverser Unterlagen konnte das Moped der Frau als Eigentümerin zugeordnet werden. Zeugen zum Diebstahl soll sich bei der Polizeiinspektion Saale-Holzland unter 036428-640 melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 12.06.2022 – 10:47

    LPI-J: Verkehrsschilder gestohlen

    Eisenberg (ots) - Am Samstagmorgen wurde die Polizei in Stadtroda darüber informiert, dass in der Saasaer Straße in Eisenberg Verkehrsschilder, welche die Umleitung nach Rauda ausweisen, fehlen. Tatsächlich waren die Kennzeichen abmontiert und entwendet worden. Die zuständige Firma wurde informiert. Eine neue Beschilderung soll zeitnah gestellt werden. Eine Anzeige wegen des Diebstahls wurde gefertigt. Da es in der jüngeren Vergangenheit vermehrt zu Diebstählen von ...

  • 12.06.2022 – 10:06

    LPI-J: Ehrlicher Finder ins Krankenhaus geprügelt

    Apolda (ots) - Die Mutter eines 26jährigen Oberreißeners erstattete eine Anzeige wegen Körperverletzung zum Nachteil ihres Sohnes. Dieser hatte am 06.06.2022 im Außenbereich des Waldfestes in Pfiffelbach ein Mobiltelefon aufgefunden. Er nutzte dieses um die Eigentümerin anzurufen, welche kurz darauf mit zwei weiteren Damen, eine davon rothaarig, und einer männlichen Person am Waldfest erschienen. Der Finder ...

  • 12.06.2022 – 09:58

    LPI-J: Drogenrausch ohne Fahrerlaubnis

    Apolda (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Apolda stoppten am Samstagvormittag, 11.06.2022 gegen 10:00 Uhr in Bad Sulza einen VW-Fahrer, welcher unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Bei der Kontrolle stellten die Beamten zusätzlich fest, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...