Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Trickdiebstahl - Geldbörse gestohlen

Bad Sulza (ots)

Im Netto Supermarkt in Bad Sulza wurde am 31.05.22, gegen 10:00 Uhr, eine 74jährige Kundin von einer ca. 25jährigen Unbekannten abgelenkt, indem sie nach einem Produkt befragt wurde. Zeitgleich entwendete ein ungefähr gleichaltriger Unbekannter die in einem Beutel befindliche Geldbörse der Frau. In der Geldbörse befanden sich ca. 80 Euro Bargeld, ihr Personalausweis und diverse Kundenkarten. Die Täter konnten unerkannt fliehen. Die Polizei bittet darum, dass sich mögliche Zeugen unter der Telefonnummer 03644/541-0 melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 01.06.2022 – 11:33

    LPI-J: Warnung vor Trickbetrügern

    Weimar (ots) - Die Polizei warnt vor Betrügern, die aktuell wieder in Weimar und dem Umland ihr Unwesen treiben. Mehrfach wurde versucht telefonisch bei hauptsächlich älteren Menschen die Vermögensverhältnisse zu hinterfragen. Stets riefen angebliche Polizeibeamten an und berichteten von gefassten Einbrechern. Ähnlich auch die Masche, bei der sich das Kind des Adressaten via Messengerdienst meldet und die neue Telefonnummer bekanntgibt. Im Verlauf des "Gesprächs" ...

  • 01.06.2022 – 11:30

    LPI-J: Vor Wand gefahren

    Weimar (ots) - Weil er Gas und Bremse verwechselte, verursachte am Dienstagmittag der Fahrer eines Renaults erheblichen Sachschaden. Auf dem Parkplatz eines Gartenmarktes im Nohrarer Gewerbegebiet passierte das Missgeschick beim Einparken. Mit Schwung fuhr der 86-Jährige gegen die Fassade des Marktes und verursachte auf diese Weise erheblichen Sachschaden. Sein Fahrzeug musste in Folge der Kollision von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Fahrer selbst kam ...

  • 01.06.2022 – 11:28

    LPI-J: Ladendieb kehrt zum Ort des Geschehens zurück

    Weimar (ots) - Bereits Anfang Mai war ein Ladendieb in einem Elektronikmarkt im Weimarer Atrium unterwegs. Damals konnte er noch unerkannt entkommen. Am gestrigen Dienstag aber riss seine Glückssträhne: von Mitarbeitern konnte er beim Bummeln durch den Laden wiedererkannt werden. Die informierte Polizei kam und stellte seine Personalien fest. Der 51-Jährige erhielt ein Hausverbot und die Diebstahlsanzeige erhält nun ...