Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Erst beleidigt, dann beschädigt

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Montagmittag hielt sich ein 25-Jähriger in der alten Bachstraße in Dornburg-Camburg mit Beleidigungen gegenüber einer 63-Jährigen nicht zurück. Was der Grund der verbalen Entgleisungen war, konnte nicht geklärt werden. Überdies beschädigte der junge Mann beim Verlassen des Hauses auch noch die Verglasung der Haustür. Die entsprechenden anzeigen wurden gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 31.05.2022 – 14:00

    LPI-J: Straße überquert - zwei Kinder verletzt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Weil ein 36-Jähriger am Montag die Hauptstraße in Schöngleina überquerte, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, verletzten sich zwei Kinder. Um eine Kollision mit dem 36-Jährigen zu vermeiden, musste ein Linienbusfahrer nämlich eine Gefahrenbremsung einleiten. Infolge dessen stürzten zwei Kinder, elf und zwölf Jahre, welche im Bus befindlichen waren. Eine entsprechende Anzeige ...

  • 31.05.2022 – 14:00

    LPI-J: Baustellendiebe

    Jena (ots) - Wie am Montag bekannt wurde, waren Langfinger auf einem Baustellengelände in der Lessingstraße zugange. Auf bisher noch ungeklärte Weise drangen der oder die Unbekannten in den Baucontainer ein und entwendeten aus diesem Mehrere Elektrokleinwerkzeuge im Gesamtwert von knapp 1000,- Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de ...

  • 31.05.2022 – 14:00

    LPI-J: Auffahrunfall mit Folgen

    Jena (ots) - Ein 49-jähriger Fahrer eines Pkw Opel musste an der Kreuzung Camburger Straße Scharnhorststraße verkehrsbedingt halten, da die Ampel rot zeigte. Dies bemerkte der dahinterfahrende 77-Jährige in seinem VW zu spät und es kam zum Auffahrunfall. Durch den Zusammenstoß erlitt ein 30-jähriger Mitfahrer im Opel leichte Verletzungen. Überdies war der Opel nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Rückfragen bitte an: Thüringer ...