Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Streit im Trampolin

Jena (ots)

Wie am Sonntag bekannt wurde, ereignete sich am Samstag, gegen 15:00 Uhr, eine Körperverletzung. Auf einem Sport- und Spielplatz in der Erfurter Straße waren zwei Jugendliche zugegen. Aus ungeklärten Gründen entwickelte sich zwischen dem Unbekannten und dem 13-Jährigen ein Streitgespräch. Dieses artete derart aus, dass der unbekannte Jugendliche zu einem Besen griff und in Richtung des 13-Jährgie stach. Hierbei traf dieser das Gesäß, ohne dass es zu sichtbaren Verletzungen kam. Eine Anzeige gegen Unbekannt wurde aufgenommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Jena unter 03641-810 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 30.05.2022 – 14:00

    LPI-J: Noch zu viel

    Jena (ots) - Zur Teilnahme am Straßenverkehr gilt es stets nüchtern zu sein. Maximal erlaubt sind, so lange nichts passiert, 0,49 Promille. Etwas zu viel dafür hatte am Sonntagmittag ein 52-jähriger Fahrer eines Pkw Chrysler auf der Stadtrodaer Straße. Als dieser durch eine Streifenwagenbesatzung kontrolliert wurde, beatmete er das Gerät mit 0,54 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine entsprechende Anzeige gefertigt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 30.05.2022 – 10:04

    LPI-J: Graffiti

    Weimar (ots) - Im Goethepark, im Bereich des Tempelherrenhauses, wurde in der Zeit vom 28.05.2022, 22:40 Uhr bis zum 29.05.2022, 21:30 Uhr durch unbekannte Täter, verschiedene Wegweiser bzw. Hinweistafeln mittels weißer und roter Sprühfarbe beprüht. Es entstand Sachschaden. Hinweise zu den Künstlern liegen derzeit noch nicht vor. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: ...

  • 30.05.2022 – 10:02

    LPI-J: Einbruch

    Weimar (ots) - In der Zeit vom 29.05.2022, 10:30 Uhr bis zum 30.05.2022, 05:30 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu den Räumlichkeiten des Kindergartens "Zwergenland" in Neumark. Hier wurde die Tür zum Büro aufgehebelt und dieses durchsucht. Da im Büro seit dem letzten Einbruch im November 2021 weder ein Tresor noch Bargeld aufbewahrt werden, hebelten die Einbrecher im Nebenraum noch einige Spinde der Mitarbeiter auf. Auch dies war nicht von Erfolg ...