Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Drei verletzte wegen Unachtsamkeit

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Drei Verletzte forderte ein Auffahrunfall am Montagnachmittag in Gösen. Beide Verkehrsteilnehmer befuhren die Landstraße in Richtung Eisenberg, als ein Fahrzeug vor ihnen nach rechts abbiegen wollte. Daraufhin bremste der Toyota-Fahrer sein Fahrzeug, was die dahinterfahrende Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw Ford allerdings zu spät mitbekam uns ungebremst auffuhr. Durch den Zusammenstoß wurde sowohl die 41-jährige Verursacherin, als auch die beiden Fahrzeuginsassen des Toyotas verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Bergung der Unfallbeteiligten Fahrzeuge realisierte ein Abschleppunternehmen, sodass die Straße kurzzeitig voll gesperrt war.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 24.05.2022 – 14:00

    LPI-J: Gegen Baum gefahren und überschlagen

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Schwer verletzt wurde am Montagmittag ein 72-Jähriger bei einem Verkehrsunfall zwischen Eisenberg und Bad Klosterlausnitz. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug kam dem Renault-Fahrer entgegen und fuhr auf dessen Fahrbahnseite. Dadurch war der Rentner gezwungen nach rechts auszuweichen. Hier kollidierte er mit einem Baum und das Fahrzeug überschlug sich infolgedessen. Der unbekannte ...

  • 24.05.2022 – 14:00

    LPI-J: Musikgeschmack nicht getroffen

    Jena (ots) - Zu einer Bedrohung kam es am Montagabend in der Hugo-Schrade-Straße vor dem Jugendzentrum. Hier hielt sich eine Gruppe Jugendlicher auf und hörte Musik. Hierbei wurde augenscheinlich nicht ganz der Musikgeschmack eines 31-Jährigen getroffen, da dieser plötzlich ein Messer zückte, auf die Gruppe zuging und diese aufforderte die Musik umgehend leiser zu drehen. Diesem Wunsch kamen die Heranwachsenden ...

  • 24.05.2022 – 14:00

    LPI-J: Notarzt im Einsatz blockiert

    Jena (ots) - Unverständnis rief am Montagmittag ein 37-Jähriger in der Bonhoefferstraße in Jena hervor. Ein Notarztwagen wurde zu einem Notfall alarmiert und befand sich auf den Weg zu dem Patienten, als sich der junge Mann mit seinem Renault plötzlich quer stellte und die Fahrbahn blockierte. Aus unerklärlichen Gründen ließ er das Rettungsfahrzeug vorerst nicht passieren, was Konsequenzen hatte. Dadurch ...