Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Plan ging nicht auf

Jena (ots)

Unbekannte machten sich am vergangenen Wochenende an einem Metalltor eines Elektromarktes in der Stadtrodaer Straße in Jena zu schaffen. Durch die unbekannten Täter wurde versucht das Metallgitter an der Gebäuderückseite gewaltsam zu öffnen, um an die dort gelagerten elektrischen Altgeräte zu gelangen. Allerdings ging der Plan des Täters nicht auf und das Tor hielt Stand. Es entstand lediglich Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 24.05.2022 – 14:00

    LPI-J: Von Container zu Container

    Jena (ots) - Am Montagmorgen wurde bekannt, dass sich Unbekannte an mehreren Baucontainern auf einer Baustelle in der Karl-Marx-Allee in Jena zu schaffen machten. In der Zeit von Donnerstag bis Montag verschafften sich die Täter unberechtigt Zugang zum Gelände, auf dem der neue Schwimmhallenkomplex entstehen soll und öffneten gewaltsame mehrere Container. Durch das Aufbrechen der Vorhängeschlösser gelangen die Langfinger ins Innere. Ob Beuteschaden entstanden ist und ...

  • 24.05.2022 – 13:59

    LPI-J: Zeugen gesucht

    Jena (ots) - Riskant und rücksichtlos verhielt sich ein Fahrzeugführer am Sonntag, 22. Mai 2022, in Jena. Wie ein Zeuge der Polizei meldete, konnte der Fiat-Fahrer gleich zweimal an diesem Tag beobachtet werden, wie er mit überhöhter Geschwindigkeit im Stadtgebiet unterwegs war. Zuerst, gegen 15:15 Uhr, als er aus Richtung Goethegalerie in Richtung Löbdergraben fuhr. Hierbei hatte der Fiat, nach Angaben des Zeugen, definitiv eine viel höhere Geschwindigkeit drauf, als ...

  • 24.05.2022 – 10:20

    LPI-J: Gute Freunde

    Weimar (ots) - Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann ging der Weimarer Polizei am gestrigen Montag ins Netz. Eine Strafe im hohen dreistelligen Betrag hatte der Mann noch zu begleichen. Weil ihm ein guter Bekannter aushalf, konnte der 37-Jährige die Verbringung in eine Justizvollzugsanstalt verhindern. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de ...