Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Schuhschrankdiebe

Jena (ots)

Zwei Stoffschuhschränke, ein Teleskop und diverse andere Dinge entwendeten Langfinger aus einem Keller in der Anna-Siemsen-Straße in Jena. Wie die Geschädigte am Sonntagabend feststellte, verschafften sich die Unbekannten Zugang zum Kellerabteil des Mehrfamilienhauses, indem sie die Schrauben des Überwurfes entfernten. Anschließend bedienten sich die Unbekannten an dem Eigentum der Frau und flüchteten mit ihrem Beutegut, im Wert von 200 Euro, in unbekannte Richtung.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 23.05.2022 – 14:00

    LPI-J: Entlarvt

    Jena (ots) - Durch einen Unfall wurde am Sonntagnachmittag ein 27-Jähriger entlarvt. Ein Opel und ein Ford befuhren, gegen 16:45 Uhr, den Münchenrodaer Grund, als der Opel verkehrsbedingt halten musste. Dies erkannte der Ford-fahrer zu spät und fuhr auf, sodass Sachschaden entstand. Während der Unfallaufnahme kontrollierten die eingesetzten Kräfte auch die Berechtigungsscheine. Hierbei stellte sich dann heraus, dass der junge Mann überhaupt keinen Führerschein besitzt ...

  • 23.05.2022 – 14:00

    LPI-J: Luft raus

    Jena (ots) - Bei einem 66-Jährigen war am Sonntagmorgen, im wahrsten Sinne des Wortes, die Luft raus. Als der Mann in den Morgenstunden zu seinem Fahrzeug kam, welches in der Breite Straße in Jena geparkt war, musste er feststellen, dass aus zwei Reifen die Luft abgelassen wurde. Augenscheinlich geschah dies mitwillig, da eindeutige Einstichstellen festgestellt werden konnten, nachdem ein Pannendienst die Reifen wieder aufgepumpt hatte. Vermutlich mit einem Schraubendreher ...

  • 23.05.2022 – 14:00

    LPI-J: Erwischt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Ein 25-Jähriger wurde am Sonntagabend einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der junge Mann aus dem Weimarer Land war mit seinem Audi in der Ortslage Bucha unterwegs, als die Polizeibeamten ihn anhielten. Zwar war sein Alkoholvortest negativ, dafür aber reagierte der Drogenschnelltest positiv auf Amphetamin und Methamphetamin. Folglich durch der 25-Jährige die eingesetzten Kräfte ins Klinikum zur Blutentnahme begleiten und darf nun mit einer ...