Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Vermisste 80-jährige Frau wieder wohlbehalten zurück

Weimar (ots)

Die seit den Abendstunden des 21.05.2022 vermisste 80-jährige Frau aus Weimar konnte gegen Mittenacht wohlbehalten durch Einsatzkräfte im Stadtgebiet aufgefunden werden. Die Polizei Weimar bedankt sich für alle Hinweise zum Aufenthalt der älteren Dame.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 20.05.2022 – 14:00

    LPI-J: Tödlicher Verkehrsunfall - Zeugen gesucht!

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Am Mittwochabend, gegen 18:00 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße zwischen den Ortschaften Altengönna und Lehesten ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein junger Motorradfahrer tödlich verunglückte. Der 23-Jährige Geschädigte, welcher in Fahrtrichtung Lehesten unterwegs war, verlor nach aktuellem Kenntnisstand auf gerader Strecke die Kontrolle über sein Zweirad und kam nach rechts ...

  • 20.05.2022 – 13:30

    LPI-J: Danebenbenommen und Übernachtung gewonnen

    Jena (ots) - Danebenbenommen hat sich ein 24-Jähriger am Donnerstagnachmittag in Jena. Ein Mitarbeiter der Sicherheitsfirma der Einkaufspassage in der Goethestraße teilte mit, dass eine männliche Person gegen die Haupteingangstür schlug und trat und ebenso Passanten bedrohte. Durch seine körperliche Interaktion verursachte der Störenfried erheblichen Sachschaden. Als die Polizeibeamten eintrafen, konnte sie den Mann ...

  • 20.05.2022 – 13:30

    LPI-J: Versuch gescheitert

    Jena (ots) - Den Betrag von knapp vier Euro wollte ein 40-Jähriger am Donnerstagvormittag scheinbar nicht zahlen. Der Mann war in einem Einkaufsmarkt in der Naumburger Straße und nahm sich die waren aus dem Regal. Doch anstatt diese im Anschluss auf das Kassenband zu legen, verstaute der Mann diese in seinen mitgeführten Sachen und passierte den Kassenbereich, ohne einen Geldschein zu zücken. Durch Mitarbeiter wurde der Mann gestoppt, dem nun eine Anzeige wegen Diebstahl ...