Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Danebenbenommen und Übernachtung gewonnen

Jena (ots)

Danebenbenommen hat sich ein 24-Jähriger am Donnerstagnachmittag in Jena. Ein Mitarbeiter der Sicherheitsfirma der Einkaufspassage in der Goethestraße teilte mit, dass eine männliche Person gegen die Haupteingangstür schlug und trat und ebenso Passanten bedrohte. Durch seine körperliche Interaktion verursachte der Störenfried erheblichen Sachschaden. Als die Polizeibeamten eintrafen, konnte sie den Mann feststellen, der bis dahin durch den Securitymitarbeiter in Schach gehalten wurde. Aufgrund seiner hohen Aggression und seines geringen Einsehens, wurde der Mann mit zur Polizeidienststelle genommen. Hier durfte der 24-Jährige seinen Rausch ausschlafen und sein erhitztes Gemüt beruhigen. Von der Anzeige bleibt er allerdings nicht verschont

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 20.05.2022 – 13:30

    LPI-J: Versuch gescheitert

    Jena (ots) - Den Betrag von knapp vier Euro wollte ein 40-Jähriger am Donnerstagvormittag scheinbar nicht zahlen. Der Mann war in einem Einkaufsmarkt in der Naumburger Straße und nahm sich die waren aus dem Regal. Doch anstatt diese im Anschluss auf das Kassenband zu legen, verstaute der Mann diese in seinen mitgeführten Sachen und passierte den Kassenbereich, ohne einen Geldschein zu zücken. Durch Mitarbeiter wurde der Mann gestoppt, dem nun eine Anzeige wegen Diebstahl ...

  • 20.05.2022 – 13:30

    LPI-J: Gestohlenes Auto sehr kostengünstig betankt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Unbekannte haben am Donnerstag eine Tankstelle in Stadtroda um 84 Liter Benzin erleichtert. In drei verschiedenen Abmessungen tankte der unbekannte den Kraftstoff und verließ im Anschluss die Tankstelle in unbekannte Richtung. Den offenen Betrag in Höhe von etwa 137 Euro bezahlte er allerdings nicht. Wie sich im Nachgang herausstellte, wurde das Fahrzeug, mit dem der Betrug begangen wurde, ...

  • 20.05.2022 – 13:30

    LPI-J: Fahrzeug aufgebrochen und Düsen entwendet

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Auf dem Gelände eines Autohauses in Zöllnitz haben Unbekannte ein Fahrzeug aufgebrochen. Dies meldete ein Mitarbeiter am Donnerstagmorgen. In der vorangegangenen Nacht sind der oder die Täter auf das Gelände gelangt und haben den Mitsubishi gewaltsam geöffnet. Anschließend bauten die Unbekannten die Lüftungsdüsen des Fahrzeuges aus und entwendeten diese. Rückfragen bitte an: ...