Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Kellereinbruch

Weimar (ots)

Am Samstagabend stellte der Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Weimarer Innenstadt fest, dass in seinen Keller eingebrochen wurde. Die Eingangstür zum Keller wurde gewaltsam geöffnet und aus dem Keller ein hochwertiges Mountainbike der Marke Scott im Wert von ca. 3500 Euro entwendet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 15.05.2022 – 08:31

    LPI-J: Unfallflucht

    Weimar (ots) - Gleich zwei Mal wurden die Beamten der PI Weimar am Samstag in die Paul-Schneider-Straße in Weimar gerufen. Zunächst teilte ein 28-jähriger Skoda Fahrer mit, dass an seinem abgeparkten Fahrzeug der linke Außenspiegel abgefahren wurde. Der Unfallverursacher verließ pflichtwidrig die Unfallstelle. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro am Skoda. Kurz darauf meldete sich ein 71-jähriger Opel Fahrer und teilte ebenfalls mit, dass an seinem ...

  • 15.05.2022 – 08:30

    LPI-J: Trunkenheitsfahrt II

    Weimar (ots) - Während der Streifentätigkeit wurden die Beamten der PI Weimar wegen seiner auffälligen Fahrweise auf einen Fahrradfahrer in der Innenstadt von Weimar aufmerksam. Bei der anschließenden Kontrolle wurde ein Atemalkoholwert von 2,49 Promille gemessen. Nach der Untersagung der Weiterfahrt und der Blutentnahme im Klinikum Weimar musste der 44-jährige Radfahrer auch noch seinen Führerschein abgeben. Sein Fahrrad mit Hilfsmotor wurde am Kontrollort ...