Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: 78-jähriger vermisster wohlbehalten zurück

Hummelshain (ots)

Der 78-jährige, der seit dem gestrigen Tage aus einem Wohnheim in Hummelshain abgängig war, ist wohlbehalten zurück. Der Senior war vermutlich in der Nacht im nahegelegenen Wald gestürzt, verletzte sich leicht und hatte anschließend dort genächtigt. Bei Tageslicht konnte er den Weg zurück in die Wohneinrichtung finden und wurde ärztlich versorgt.

Die Polizei bedankt sich für die zahlreichen Hinweise aus der Bevölkerung.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 12.05.2022 – 14:00

    LPI-J: Selbstentzündung

    Jena (ots) - Eine verlassene Scheune geriet am Mittwochnachmittag In der Doberau in Brand. Auf der Anfahrt war bereits deutlicher Rauch wahrnehmbar. Vor Ort wurde festgestellt, dass das Nebengelass komplett abgebrannt ist. Ein Übergreifen des Feuers auf das Hauptgebäude konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Da es sich hierbei um ein verwahrlostes Grundstück handelt und aktuell noch kein Eigentümer ausgemacht werden konnte, bleibt die entstandene Schadenshöhe ...

  • 12.05.2022 – 14:00

    LPI-J: Schlag ins Gesicht

    Jena (ots) - Im wahrsten Sinne des Wortes "einen Schlag ins Gesicht" erhielt am Mittwochmittag ein junger Mann in der Stauffenberstraße in Jena. Der 19-Jährige war fußläufig mit seiner Freundin unterwegs, als ihnen ein Mann entgegenkam. Unvermittelt schlug der Mann den 19-Jährigen ins Gesicht und verließ anschließend den Tatort. Der Geschädigte verspürte leichte Schmerzen, wurde aber äußerlich nicht verletzt. Eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde durch die ...

  • 12.05.2022 – 14:00

    LPI-J: Versuchter Einbruch

    Jena (ots) - Am Mittwochmorgen musste der Hausmeister eines Wohn- und Geschäftshauses auf dem Markt in Jena feststellen, dass versucht wurde einzubrechen. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch versuchten der oder die Unbekannten die Hauseingangstür gewaltsam zu öffnen. Durch das genutzte Tatmittel wurde das Schließblech beschädigt und der Einbrecher hinterließ einen Sachschaden von geschätzten 250 Euro. In das Objekt gelangten die Unbekannten allerdings nicht, sodass ...