Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Aufgefahren

Weimar (ots)

An der Anschlussstelle Weimar kam es am Montagnachmittag zu einem Auffahrunfall, bei dem der 33-jährige Fahrer eines Audis leicht verletzt wurde. Als dieser beim Verlassen der Autobahn an der roten Ampel hielt, reagierte der dahinter fahrende Fahrer eines Lasters (39) zu spät und fuhr auf. An den Fahrzeugen entstand teils erheblicher Sachschaden. Der Fahrer des Audi wurde zur Behandlung ins Klinikum gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 10.05.2022 – 10:16

    LPI-J: Einbruch in Wohnung

    Weimar (ots) - Die Abwesenheit der Eigentümer nutzte während des vergangenen Wochenendes ein Einbrecher in Weimar Nord. Durch die Balkontür brach er in die Erdgeschosswohnung des Mehrfamilienhauses ein. Nachdem von dem Täter die komplette Wohnung durchsucht wurde, verließ er mit einem Smartphone den Ort des Geschehens. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: ...

  • 10.05.2022 – 10:14

    LPI-J: In Bauhausuni eingebrochen

    Weimar (ots) - Nicht ganz unerheblicher Sachschaden wurde im Zeitraum des zurückliegenden Wochenendes in einem eingemieteten Büro in der Weimarer Bauhaus-Uni verursacht. Mittels einem Feuerlöscher wurde zunächst die Tür zu dem Büro aufgebrochen und in der Folge ein in dem Büro befindlicher Tresor. Da dieser jedoch leer war, verließen der oder die Täter ohne Beute den Tatort. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion ...

  • 10.05.2022 – 10:12

    LPI-J: Sachbeschädigung an Schule

    Weimar (ots) - Durch einen oder mehrere unbekannte Täter wurde im Verlauf des vergangenen Wochenendes der Schulhof der Legefelder Grundschule betreten. Auf dem Gelände entfernten der oder die Täter dann mehrere Trittgitter, welche über Schächten angebracht waren. Die Gitter wurden anschließend in einen Kellerschacht geworfen. Dort hinein warfen der oder die Täter auch einen großen Blumenkübel. Mit einem unbekannten spitzen Gegenstand wurden schließlich noch mehrere ...